Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: American Pie 4 - Das Klassentreffen von Moviejones

Moviejones | 09.04.2012

Hier dreht sich alles um die American Pie 4 - Das Klassentreffen von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.04.2012 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Hab von Anfang an erwartet, dass der Film gut wird. Immerhin haben die Harold und Kumar Autoren das alles geschrieben und produziert. Meine Bewertung wird bestimmt besser ausfallen, das weiss ich weil Moviejones bei Komödien immer eine andere Punktzahl vergibt als ich.

Gute Kritik.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
10.04.2012 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Das hört sich doch mal genial an! ;)

Ich kann es auch garnicht mehr abwarten den Filme endlich zu sehen.

Wollte in die American Pie Tage ins Kino gehen, nur nirgendwo mehr ein Kinoticket zu bekommen.

Naja American Pie Rocks wie früher und das wird auch immer so bleiben.

Vielen Dank für die Tolle Kritik
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.04.2012 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Schöne Kritik und gibt im Prinzip das wieder, was ich vom Film erwartet habe. Bin aber trotzdem mal gespannt, wie der Film ist. Hab nämlich auch schon Kritiken gelesen, die meinen, dass er nicht an seine Vorgänger rankommt.
Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
24.04.2012 02:14 Uhr | Editiert am 24.04.2012 - 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich fand seinerzeit schon den ersten Teil ziemlich platt und habe mich von der Reihe distanziert. Die Trailer sowie die Kritik zum neuen Teil bestätigen dies. Die American Pie- und Hangover-Reihen erreichen nicht die Wellenlänge meines Humors. Zu viele Zoten und zu viel Fäkalhumor für meinen Geschmack.
Avatar
Tschawo : : Moviejones-Fan
02.06.2012 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich war mit meinen Schwestern und Cousengs und meinem Schwager in dem Film. Ich muss sagen, der Film ist genial =) Es gab keine langweiligen Szenen in dem Film. Doch ich war ein bisschen geschockt, dass der Film ab 12 freigegeben ist. Denn da gibt es ein paar Szenen, die sind nicht gerade für 12 jährige geeignet.

Also 8 Punkte von mir.
Neues Thema
AnzeigeY