Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Premium Rush von FBW

FBW | 10.10.2012

Hier dreht sich alles um die Premium Rush von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
11.10.2012 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
wann lerne ich endlich mediendienst kritiken -oh pardon- nacherzählungen inkl ende, nicht mehr zu lesen...

@mj;

könntet ihr nicht vielleicht deren kritiken in einer eigenen spalte setzten?
ich meine, die letzten kritiken von denen sind doch nichts anderes als nacherzählungen mit spoiler und einem kurzen kommentar "wie blöd der film doch eigentlich ist"

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Moviejones : : Das Original
11.10.2012 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
@Amokknobi:
Ende Dezember ist es vorbei, dann veröffentlichen wir nur noch eigene und eure Userkritiken ;)

Zwar werden dann nicht mehr so viele Kritiken zu Neuveröffentlichungen erscheinen, aber auf jeden Fall zu allen Blockbustern und wichtigen Filmen - wie gehabt!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
11.10.2012 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@mj;

yau super! ich weiß, eigentlich ist es meckern auf höchsten niveau. man sollte schließlich froh sein, mehrere kritiken durchlesen zu können, aber es ist jedesmal besonders ärgerlich einen verriss zu lesen, der auch noch ständig ohne/inklusive ende spoilern tut.
zumal ja ständig gute bis sehr gute user kritiken oft auch sehr aktuell veröffentlicht werden.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeY