Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Place Beyond the Pines von AlexParker

AlexParker | 20.11.2013

Hier dreht sich alles um die The Place Beyond the Pines von AlexParker. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
sittingbull : : Häuptling
20.11.2013 17:25 Uhr
0
Da sind meiner Meinung nach schon sehr sehr gute Ansätze dabei...gerade der Mittelteil ist eigentlich gut.

Nur leider ist die Kritik viel zu kurz, die Schauspieler werden leider zu schnell abgehandelt und vom Soundtrack, Regisseur etcetc ist leider auch nix zu sehen. Das mit dem Zitat am Ende finde ich dagegen mal was neues...das sehe ich also neutral! smile

Versteh mich nicht falsch. Das ist nur meine Meinung und soll gar keinen persönlichen Angriff darstellen. Ich bin selber kein absoluter "Pro" aber so sehe ich halt die sache!

Auf jeden Fall sieht man zu deiner "Big Lebowski"-Kritik schon Fortschritte. Versuch einfach weiter & härter dran zu feilen smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
AlexParker : : Moviejones-Fan
20.11.2013 19:36 Uhr
0
Hallo sittingbull!

Danke, dass du meine Kritiken verfolgst.
Ich freue mich immer über neue Verbesserungsvorschläge, die ich auch versuche in die Tat umzusetzen.

Mich würde es sehr freuen, wenn du weiterhin bei meinen Kritiken vorbeischaust!

AP
sittingbull : : Häuptling
22.11.2013 14:57 Uhr
0
@AlexParker

Ja kein Problem. Ich versuche auch weiterhin deine Kritiken zu verfolgen so gut es geht...
Gib dir einfach viel Mühe & versuche die Kritiken nicht wie ein Maschinengewehr rauszufeuern. Das bringt keinem was ;)

Also hau rein
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema