Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Gefühlt Mitte Zwanzig von Moviejones

Moviejones | 31.07.2015

Hier dreht sich alles um die Gefühlt Mitte Zwanzig von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
31.07.2015 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich als "Anfang-Vierziger" werde mir den zuhause ansehen. Das mit dem Alter ist so eine Sache: man muss unterscheiden zwischen der Zahl im Perso, dem körperlichen Zustand und dem geistigen Alter. Das passt sehr oft nicht zusammen. Ich kenne viele in meinem Alter die sehen wie 50 aus und nur wenige die jünger aussehen und auch jünger denken. Unfassbar, wie manche sich nach dem "Heiraten und Kinder kriegen" zurücklehnen und sich gehen lassen.

Ich habe auch wirklich schon viel gesehen, viel erlebt und so einiges erreicht, trotzdem macht man sich ab einem gewissen Alter doch seine Gedanken.

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
31.07.2015 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Du sagst es, Oberlamer. Ich mit Ende 30 sehe das nicht so sehr im engen Bekanntenkreis, aber etwas weiter drumherum. Und das ist etwas bestürzend.

Aber jeder so wie er mag. Und ob ich dem Film ne Chance geben werde, mal schauen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
01.08.2015 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Und ich werde dieses Jahr 43...frown

Ist schon komisch, ich habe bereits länger einen Führerschein, als ich noch ohne war.
Hmmm...Ich fange ab Montag ein neues leben an, gesundes Essen, Sport treiben, keine Zigaretten und Alkohol mehr...!
So jetzt fahre ich aber erst mal zu Edeka, eine Kiste Bier, 2 Schachteln Marlboro und 2 Pizzas mit Gefrierbrand holen.

Neues Thema
AnzeigeY