AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: The Gift von Moviejones

Moviejones | 04.11.2015

Hier dreht sich alles um die The Gift von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
05.11.2015 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Yes! Schöne Kritik, wobei mich überrascht, dass ihr sie überhaupt bringt, geschweige denn den Film angesehen habt. ;)
Habe ja schon vor langer Zeit geunkt, dass hier ein klasse Film kommen wird. Allerdings, hatte ich ihn aus den Augen verloren und packe ihn nun flux wieder in die "Muss ich sehen Liste".

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
07.11.2015 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Mir gehts wie chewi...hab vor langem den trailer gesehen und schon damals den film gehyped. Jetzt wird er baldmöglichst Gesichtet.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Chewbacca : : Copilot
24.11.2015 21:06 Uhr | Editiert am 24.11.2015 - 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Immer wieder die selbe Leier, der Film startet bei uns(noch) nicht, wenn überhaupt...dafür nur das übliche Hollywood -Einerlei! Wirklich schade. So muss ich aufs Heimkino warten. Und die deutschen Verleiher mischen ordentlich mit, beim vorhergesagten Untergang des Kinos...(kleiner Wutanfall)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
24.11.2015 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Hübsch gesagt Chewbacca ;).
Ja, ich habs jetzt auch aufgegeben, auf einen Kinostart zu warten und mir den Film auf gut Glück bestellt. Und nicht mal da kann man rausfinden, wann der ungefähre Liefertermin ist. Als wenn es nach so einer Verzögerung noch einen Kinostart gäbe!
Geschickt vermarktet würde so ein Film, der auch prima Kritiken hat (bei dem Typ Film schon wichtig, denke ich) bestimmt sein (kleines) Publikum finden. Aber nein...

Avatar
Chewbacca : : Copilot
24.11.2015 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@sid: thx, mich würde mal interessieren, wo der Film überhaupt in die Kinos kommt?! Ich checke das nicht mehr...was(WAS) geht da vor sich? Welche Parameter und vor allem wer legt diese an, oder bestimmt solche?! Wer sitzt an den Hebeln bei den großen Verleihern und entscheidet, was geht und was nicht?! Ich könnte eine ganze Reihe an Filmen aufzählen...finde das mehr als bedenklich

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
24.11.2015 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Chewbacca

Ich hab grad einfach mal bei google "The Gift 2015" eingegeben und siehe da, es kommen ein paar Kinos smile. U.a. mein mathäser, ich hatte vorher nur in die falsche Wochenübersicht geschaut (nämlich die bis Donnerstag). Na toll ;). Vielleicht werden so auch ein paar Kinos in Deiner Nähe angezeigt?

Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.11.2015 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@sid: die hoffnung stirbt zuletzt, freue mich für dich...hier ist die kommende wochenschau schon raus und es sieht düster aus...aber ich aktualisiere, so oft es geht ...bis nix mehr geht! ;)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.01.2018 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Zwar irgendwie einer der besseren Beiträge im Thriller/Drama Segment, letztlich aber auch nichts Berauschendes. Einzig die Wendung hebt ihn aus der Masse etwas hervor. Jedoch empfinde ich diese auch wieder nicht so beeindruckend, dass sie mich von den Socken gehauen hätte. Die Darsteller liefern einen soliden Job ab und der Spannungsbogen funktioniert ganz gut. Insgesamt ein netter 1xAnguckfilm für zwischendurch.

3-3,5/5

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY