Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Mulholland Drive - Straße der Finsternis von filmfreak180

filmfreak180 | 27.02.2016

Hier dreht sich alles um die Mulholland Drive - Straße der Finsternis von filmfreak180. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.07.2019 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich habe mir den Film gestern angeschaut und war fasziniert. Hatte erst überlegt selbst eine Kritik zu schreiben, aber da habe ich deine entdeckt, auch wenn sie schon ein paar Tage alt ist. smile

Eine Kritik kann man zu diesem Film sowieso nicht schreiben. Ich fands schon faszinierend, man sieht sich die ersten ca. 100 Minuten an, denkt man bekommt alles gut mit aber hier und da sind immer wieder Szenen, welche einen stutzig machen, nur dass im letzten Viertel dann mehr oder weniger alles zusammenbricht und man sich über nichts mehr so recht klar ist. Stark gemacht, ähnlich wie schon Lost Highway.


Neues Thema
AnzeigeY