Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Star Wars - Die letzten Jedi von HitmanXXL

HitmanXXL | 23.12.2017

Hier dreht sich alles um die Star Wars - Die letzten Jedi von HitmanXXL. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.12.2017 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Snake und Sully

Die Überlegungen zur Entwicklung der Machtgeister und zum Jeditempel machen tatsächlich Sinn. Danke dafür!

Die Fähigkeiten von Luke (und auch Leia) habe ich damit begründet, dass die Skywalkers selbst unter den Machtbegabten eine Ausnahme darstellen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ZockerLP : : Moviejones-Fan
10.01.2018 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also dieser Film ist mit StarWars 3 mein Lieblingsfilm aller Zeiten. Ich finde viele Sachen gut umgesetzt. Manche zwar auch nicht aber da überwiegt das Gute! Der Film hat meine Erwartungen auf jedenfall übertroffen!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY