Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die dunkelste Stunde von FBW

FBW | 07.01.2018

Hier dreht sich alles um die Die dunkelste Stunde von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.01.2018 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.996 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Gary Oldman wird vermutlich den Oscar als Hauptdarsteller holen. Ansonsten könnte man sich natürlich noch das Makeup hier gut vorstellen, der Mann ist ja fast nicht wiederzuerkennen.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.01.2018 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@TiiN

Vom Oscar für Oldman gehe ich mittlerweile auch aus, beim Make-Up könnte ich mir das ebenfalls vorstellen, zudem halte ich eine Nominierung für das Szenenbild für möglich.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY