Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Bye Bye Man von Silencio

Silencio | 24.04.2018

Hier dreht sich alles um die The Bye Bye Man von Silencio. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.01.2019 20:01 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Da blätter ich durch deine Kritiken, um eine zu Cravens Hills Have Eyes zu finden und stelle mit Erstaunen fest, dass wir dem selben Beknackten Film in unseren Reviews die gleiche, süffisante, Verrissbehandlung anheim fallen ließen. Unterhaltsam ^^ Und wirklich schön zu lesende Review, die die Verwirrung über all den uninspirierten Käse des Films toll vermittelt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
11.01.2019 20:34 Uhr | Editiert am 11.01.2019 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Edit: Doppelpost...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
11.01.2019 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

ZSSnake:

Danke. Deine Review kenn ich, wir sind die einzigen MJ-User, die den besprochen haben, deswegen ploppte das direkt auf, als ich die Seite des Films aufrief. laughing

Ich möchte übrigens anmerken, dass die Verwirrung nicht gespielt ist. Ich hatte nach dem Film absoluten Kabelsalat im Kopf und hab beim Lesen echt mit mir gehadert, ob ich die veröffentliche. HHE guck ich morgen mal, brauchst du jetzt nicht suchen - falls die nicht online ist, such ich die in den Untiefen meiner Festplatte und hau die mal raus. Ansonsten setz ich dir einen Kommentar drunter, damit du die findest. ;)

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
11.01.2019 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

ZSSnake:

Danke. Deine Review kenn ich, wir sind die einzigen MJ-User, die den besprochen haben, deswegen ploppte das direkt auf, als ich die Seite des Films aufrief. laughing

Ich möchte übrigens anmerken, dass die Verwirrung nicht gespielt ist. Ich hatte nach dem Film absoluten Kabelsalat im Kopf und hab beim Lesen echt mit mir gehadert, ob ich die veröffentliche. HHE guck ich morgen mal, brauchst du jetzt nicht suchen - falls die nicht online ist, such ich die in den Untiefen meiner Festplatte und hau die mal raus. Ansonsten setz ich dir einen Kommentar drunter, damit du die findest. ;)

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.01.2019 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Silencio:

Ich war damals nach der Sneak auch sehr verwirrt, was das nun alles sollte. Klar, irgendwie ging es vermutlich an der Oberfläche darum, den Bye Bye Man loszuwerden, aber der Rest? Klassischer WTF-Film. Auch wenn es Spaß machte, den süffisant zu zerpflücken. Manchmal ist ein Verriss ja was Feines.

HHE müsste ich mich ohnehin mal aufraffen die beiden Originale - plus Mind Ripper?, keine Ahnung wie notwendig der im Kontext der Original-"Trilogie" nun wirklich sein mag, da er ja soweit ich weiß eigentlich keinen Bezug zu den anderen beiden besitzt - endlich zu schauen. Nachdem Ajas Remake den Stoff ziemlich perfekt umsetzte und Craven eher so ein Hit and Miss-Regisseur ist, selbst im Genre, war ich nie sicher, ob es noch notwendig ist sich damit auseinanderzusetzen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY