Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Darkest Minds - Die Überlebenden von Moviejones

Moviejones | 12.08.2018

Hier dreht sich alles um die The Darkest Minds - Die Überlebenden von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.08.2018 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Schade, die Trailer wirkten doch sehr stimmungsvoll.


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.08.2018 08:13 Uhr | Editiert am 13.08.2018 - 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Tja, da wären wir wieder beim Thema "Einheitsbrei".

Auch früher gab es Filme, die ihre Chancen nicht nutzten und zu viel sein wollten, anstatt sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren. Doch in den letzen Jahren kommt es mir einfach so vor, als würde sich das sehr häufen. Immer mehr Filme werden in ein Korsett gezwängt, während man krampfhaft versucht an erfolgreiche Franchisekonzepte anzuknüpfen, anstatt was Neues zu etablieren. Und wieder sind wir bei dem Thema, dass man bei Serien wesentlich mutiger ist und einfach sehr viel öfter einen riskanteren Weg geht. Nicht, dass ich jetzt alle Serien toll finde, da ist in den letzten Jahren auch viel Schindluder getrieben worden, vor allem diese unsägliche Rebootwelle im Serienbereich geht mir gewaltig auf den Sender. Aber wenn ich an Serien wie Game Of Thrones, Stranger Things, The Expanse, Lost In Space, The Colony und noch so einige andere denke, dann fällt mir einmal mehr auf, dass man hier einfach mehr Innovaton an den Tag legt. Natürlich ist es immer ein Risiko für die Studios etwas Neues zu machen, aber wie man sieht, ist die "sichere Bank" immer mehr Leuten nicht mehr genug. Doch man sollte sich nicht allzu viel sorgen, denn jede Bewegung hat bisher noch immer eine Gegenbewegung hervorgerufen. Von daher, schade für den Film, Mund abputzen und weiter geht´swink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY