AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Suspiria von Asgrimm86

Asgrimm86 | 21.11.2018

Hier dreht sich alles um die Suspiria von Asgrimm86. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
11.08.2019 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Endlich die Sichtung im Heimkino. Tatsächlich bleibe ich bei den 4,5/5 Hüten. Trotz der Länge fesselt einen dieser Film von der Ersten bis zur Letzten Minute.

Ein Streifen der das "Handwerk Horrorfilm" vollkommen ausnutzt und ein Remake ist, dass eigentlich gar keins sein will, sich dann aber auf subtile Art und Weise doch wieder beim Original bedient.

Dazu eine Tilda Swinton in Höchstform und eine ganze Reihe begabter junger Darstellerinnen die es schaffen aus ihrem Image auszubrechen (Dakota Johnson, Mia Goth, Chloe Grace-Moretz).

Vor der nächsten Sichtung muss allerdings erstmal wieder ein bisschen Zeit vergehen. Freue mich aber schon drauf.

Hoffentlich bekommt der Film ein bisschen mehr Aufmerksamkeit, würde mich über weitere Auftritte, Hintergründe und Erörterungen über Mater Lacrimarum, Suspiriorum und Tenebrarum freuen.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Neues Thema
AnzeigeY