AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Willkommen in Marwen von Moviejones

Moviejones | 21.12.2018

Hier dreht sich alles um die Willkommen in Marwen von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.01.2019 16:55 Uhr | Editiert am 01.01.2019 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Diese Kritik ging völlig an mir vorbei. Auf dem Film war ich nach dem ersten Trailer schon gespannt. Na mal sehen. smile In Deutschland kommt der Film aber erst Ende März . Das sind ja fast Verhältnisse wie vor 20 Jahren.


Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.03.2019 13:55 Uhr | Editiert am 17.03.2019 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Tiin

Geht mir genauso. Angefixt vom ersten trailer ist diese Kritik tatsächlich an mir vorbei gegangen. 3,5/5 klingt nach meinen Erwartungen. Freu mich drauf.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.03.2019 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Seit Filme, wie Crazy, Stupid Love, Little Miss Sunshine u.a. ist Carell für mich einer der ganz Großen in Hollywood, der längst bewiesen hat, dass er mehr kann, als Comedy. Für mich auch ein zukünftiger Oscarpreisträger. Nur eine Frage der Zeit. Ich freue mich jedenfalls immer auf einen Film mit ihm.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.03.2019 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Hatte mir nach dem Trailer damals tatsächlich mehr erhofft und habe mir insgeheim ausgemalt, dass Zemeckis mal wieder richtig einen raushaut. Das scheint er in dieser Intensität wohl nicht getan zu haben, aber ich bin trotzdem gespannt auf den Film.

Fun Fact: Steve Carrell war zu "Evan Allmächtig"-Zeiten unter den Top 5 meiner "meistgehassten" Schauspieler Hollywoods. Jetzt sehe ich ihn sehr gerne und weiß seine Schauspielkunst und Rollenwahl sehr zu schätzen...

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY