Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Mogli - Legende des Dschungels von Parzival

Parzival | 07.12.2018

Hier dreht sich alles um die Mogli - Legende des Dschungels von Parzival. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2018 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich habe mir gestern mogli reingezogen. Zugegeben... den fand ich besser, düster und nicht so Familien Freundlich, wie Disney sein. Mann kann es verstehen, wieso WB den Film an Netflix verkauft Haben. Wie hätten die diese Kinde Geschichte nur vermarken können?

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.12.2018 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Chris

Ich denk auch, dass das schwierig gewesen wäre. Am Box Office hätte der Film sich bestimmt auch nicht gut genug geschlagen. Allerdings bleibt die Frage, ob es sich für Netflix gelohnt hat, den Film zu kaufen. Hoffentlich veröffentlichen sie mal die Streaming-Zahlen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY