Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Mein Bester & Ich von Moviejones

Moviejones | 06.02.2019

Hier dreht sich alles um die Mein Bester & Ich von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.02.2019 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Faire und gute Kritik :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
10.02.2019 12:50 Uhr | Editiert am 10.02.2019 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62
Tja, also ich finde, gerade als Europäer bzw. Franzose oder Deutscher ist es schwierig, den US-Film unbefangen zu bewerten. Wir haben nun mal das starke Wissen, dass es nur eine Kopie ist. Da wird immer der Vergleich bleiben.

Muss mir bei Zeiten mal durchlesen, was "der Rest der Welt" dazu sagt, der das Original nicht kennt...

Fürs Kino reizen tut mich der Film deswegen allerdings nicht. Man darf gespannt sein, wie er generell in unserem Markt ankommt. Kann mir vorstellen, dass bei manchen die Neugier durchaus groß ist, die US-Version zu sehen. Kann mir aber ebenso vorstellen, dass einige Leuten das zu dumm ist und sie den Film gerade deswegen meiden laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
18.02.2019 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24
Genauso wie beim Oldboy Remake wird auch dieser Film konsequent nicht angeschaut.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Neues Thema
AnzeigeY