Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Kong - Skull Island von MobyDick

MobyDick | 04.03.2019

Hier dreht sich alles um die Kong - Skull Island von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.03.2019 10:11 Uhr | Editiert am 04.03.2019 - 10:12 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Da ich dachte, dass diese Verfilmung ein eigenes Review verdient, hier meine Bewertung und Kritik. Und diesmal ist es eine ganz normale Kritik wink

P.S.: Wer ein bißchen mehr über meine Meinung zum Original und Peter Jacksons Version lesen möchte, kann ja mal ein Blick in meine 1933er Versions-Kritik riskieren - auf eigene Gefahr :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
12.03.2019 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Eine tolle Kritik zu einem guten Film, den der Mythos King Kong mehr denn je benötige. Sicher meine Meinung bezüglich der Schauspieler bleibt bestehen, aber sonst ist dies endlich eine Abwandlung der klassischen Geschichte um das 8. Weltwunder.

Ich habe deine Kritik zum 1933er King Kong auch gelesen, aber ich möchte mir diese nochmal in Ruhe zur Gemüte führen, bevor ich hier eine Antwort verfasse. Für KSI hast du dir jedenfalls einen Hut verdient.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY