Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: John Wick - Kapitel 3 von Moviejones

Moviejones | 22.05.2019

Hier dreht sich alles um die John Wick - Kapitel 3 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
23.05.2019 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Moby:

Selbst alles bestens. Sollte das anders geklungen haben: ich war müde, war nicht so gemeint. Wollte nur klarstellen, worauf ich hinauswollte, bevor da jemand anderes noch auf den (von Dir humoristisch gemeinten) Zug aufspringt.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
23.05.2019 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Man bekommt genau das was man erwarten darf wenn man die Vorgänger kennt. Ich find ihn besser wie den 2ten Teil, der erste ist immer noch mein Favorit.

Weil im Grunde ist es immer wieder das gleiche aber das halt richtig gut...

4 und mit Fanaufschlag 4,5 gehen voll in Ordnung!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
23.05.2019 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@ Gast

Komisch ich fand den ersten Teil Ok. Der Zweite hatte mich dann aber umgehauen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.05.2019 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich habe mir den Film gestern im Kino angeschaut und wurde wunderbar unterhalten. Die Action ist gewohnt toll und hier und da noch etwas besser als in den Vorgängern inszeniert.

Die Geschichte wurde ebenfalls stimmig fortgesetzt und diverse Schauspieler sorgen für ein tolles Sehvergnügen.

Mich störe nur etwas die Laufzeit. 130 Minuten halte ich für so einen Film einfach zu lang. Da waren mir die knapp 100 Minuten des Erstlings die perfekte Länge für diesen Stil.


Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
12.06.2019 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich war gestern im Kino und fand ihn ebenfalls sehr gut. Die Action ist toll in Szene gesetzt und der Eintritt war jeden Cent wert, alleine schon wegen der Hunde wink

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
05.06.2021 02:30 Uhr | Editiert am 05.06.2021 - 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Obwohl ich auch von diesem Teil echt begeistert war, hat mich doch eine Sache sehr gestört: Am Ende vom zweiten Teil ist es noch Tag und schönes Wetter, aber zu Beginn des dritten Teils, der ja direkt an den zweiten anschließt, ist es plötzlich nachts und regnerisch. Krass wie sich das Wetter und die Tageszeit innerhalb von wenigen Sekunden ändern kann.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY