Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Godzilla 2 - King of the Monsters von Moviejones

Moviejones | 28.05.2019

Hier dreht sich alles um die Godzilla 2 - King of the Monsters von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
51 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.06.2019 10:44 Uhr | Editiert am 15.06.2019 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ ChrisGenieNolan / jerichocane

Ich bin da ganz bei euch. Ich war gestern Abend im Kino und war leider total enttäuscht, was bei mir ja bekanntlich selten vorkommt. Ich war, wie immer, voller Vorfreude und ohne Vorurteile im Kino. Ich schreibe dazu an anderer Stelle gleich noch ein paar Sätze.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2019 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Raven13:

im Grunde hätte der Film mich ja gar nicht enttäuschen können. Abgesehen vom ersten Trailer, glaube ich, ich hab kein weitere Spot, Trailer usw gesehen. Ich hatte keine Ahnung, was auf mich zukommt. Aber das was ich da gesehen haben, war Godzillarable schlecht. Der Film bauen keine Spannung. Geschweige bedroht kommt nicht mal vor ...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.06.2019 12:26 Uhr | Editiert am 15.06.2019 - 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ ChrisGenieNolan

Das stimmt, dieses Gefühl der großen Bedrohung ist bei mir auch nie wirklich aufgekommen.

Ich habe jetzt auch eine Kritik verfasst: Meine Kritik

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
15.06.2019 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

@Chris

Eigentlich wollte ich auf deinen Konfusen Kommentar gar nicht eingehen aber wenn ich lesen muss, dass Micheal Dougherty die falsche Wahl für den Film war muss ich dir einfach wiedersprechen! Dougherty war die beste Wahl für den Film. Wenn man sich mit der Materie nicht auskennt, sieht man nicht wie viel liebe zum Detail Micheal in den Film gesteckt hat. Er ist ein Fan wie Geist und ich...

Godzilla Fan #2

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2019 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dougherty war die beste Wahl für den Film. Wenn man sich mit der Materie nicht auskennt, sieht man nicht wie viel liebe zum Detail Micheal in den Film gesteckt hat. Er ist ein Fan wie Geist und ich... @ ShinGojira99:

vllt hast du recht. Vllt kennt er sich mit Details und Materie get aus. Wenn er so Details besessen war/wäre/ist ? Dann hätte seinen liebe zu den Monster mehr ausgebaut, als an die Menschheit. Ich meine, der Film total was der Setting angeht, vernebelt. Ringsum um die Monster war entweder Feuer ? Oder nebeln ? Oder es pisst. Ich sage ja nicht, das die Monster schlecht animiert war oder sind. Sondern einfach nur langweilig inszeniert, belanglose Drehbuch und unnötige Menschen Dialoge ( was oft banale war ) in ein Film, wo es nicht nötig hast. Wer total Details besessen ist ? Ist Del Toro. Sieht dir seinen pacific rim an. Das nenne ich Details besessen und Materie auskennen greedy ... aber ich verstehe dich voll und ganz. Bist ja Fan davon. Und das ist vollkommen ok

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
28.11.2019 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

So, zuhause in 4K gesichtet. An den Bildern und CGI gibt es wirklich nichts auszusetzen, jedoch hat mich der Film gelangweilt. Die Handlung war zum gähnen, die Schauspieler - naja. Teil 1 war etwas besser. Kong war für mich bisher am unterhaltsamsten. Man muss wohl Fan von diesem Genre sein. "Alles geht kaputt" reicht mir halt da nicht, selbst auf diesem Niveau.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY