AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Men in Black - International von Moviejones

Moviejones | 12.06.2019

Hier dreht sich alles um die Men in Black - International von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Geggo : : Moviejones-Fan
13.06.2019 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh man,

wie schon viele sagten und auch für mich zu erahnen war das schon an Hand des Trailers zu erahnen. Und mit Dark Pheonix der zweite Film dieses Jahr (für mich) der irgenwann mal aus der 5 Euro Wühlkiste mitgenommen wird.

Aber ich denke denoch besser als diese 21 Jump Street Cross Over Idee.

V.: "Was ist das?"
R.: "Blaues Licht!"
V.: "Und was macht das?"
R.: "Es leuchtet blau!"
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
13.06.2019 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Also wäre MiB3 eigentlich eher ein würdiger Abschluss gewesen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
13.06.2019 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Das ist enttäuschend, und wie. Hatte fest mit 3 1/2 Hüten gerechnet. So in der Art: Spaßig, gute Schauspieler (und Chris Hemsworth ist ein guter Schauspieler, siehe der Formel 1-Film "Rush" - ich war erstaunt), bisschen dünner Plot, gute Spezialeffekte, insgesamt ausreichend für einen netten Kinoabend. So dachte ich.
Aber das ist, auch wie sich die einzelnen Kritikpunkten lesen, zu schlecht für einen Kinobesuch.
Die amerikanischen und britischen Kritiken sehen auch nicht besser aus, das wird dem Film an der Kasse bestimmt schaden.

Chris Hemsworth ist einer der Schauspieler, der immerhin in einer Rolle seine festen Fans hat. Zwar kann man bei Comicverfilmungen viele Leute austauschen und die Leute kommen trotzdem (einmal, nicht zwingend mehrmals), aber andererseits bezweifle ich, dass die Thor-Reihe mit jemand anderem so erfolgreich gewesen wäre. Manchmal hatte er auch das Pech, in einem Film mitzuspielen, der irgendwie unter dem Radar geblieben ist oder und zu Unrecht eher mäßig bewertet wurde wie zum Beispiel "Im Herzen der See". Aber er ist ja noch jung.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.06.2019 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber die Kritik liest sich sachlich fundiert, nachvollziehbar und der Text findet sich auch in der Hutvergabe wieder. Dafür ein Lob an Moviejones smile


1 2
Neues Thema
AnzeigeN