Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Godzilla 2 - King of the Monsters von Raven13

Raven13 | 15.06.2019

Hier dreht sich alles um die Godzilla 2 - King of the Monsters von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.06.2019 12:18 Uhr | Editiert am 16.06.2019 - 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ sublim77

Freut mich zu hören, dass du nun wieder mehr Spaß am Kino hast. 10 bis 15 Euro für Parkgebühren ist aber auch exorbitant hoch. Gruselig teuer. In Bielefeld parke ich immer in einem gut gelegenem Parkhaus, das ab der 4. Stunde 4 Euro kostet, teuerer wird es nicht. Damit kann ich gut leben, für einen Kinobesuch komme ich da meist schon mit 3 Euro hin.

Die D-Box-Sitze würde ich hier auch gerne mal erleben. Aber generell würde ich mir hier bei uns in der Nähe mal ein Kino wünschen, das das IMAX-Format, D-Box, Dolby Atmos / Auro 3D und Samsungs Micro-LED-Technologie verwendet. Das wäre der absolute Knüller!

@ Kayin

Beim Thema "Müll" hast du absolut recht. Mülleimer sind oft viel zu rar gesät. Aber dennoch erlebe ich es oft genug, dass Leute ganz in der Nähe eines Mülleimers ihren Müll ins Gebüsch werfen. Das zeugt von absolut minderer Intelligenz. Und Leute, die den Müll aus ihren Autos schmeißen, kann ich auch nicht verstehen. Wo liegt das Problem, den Müll ins Seitenfach der Tür zu verstauen und Zuhause in den eigenen Mülleimer zu werfen? Ich wünschte mir manchmal ein System á la Demolition Man, wo alles überall überwacht wird und man sofort Strafzettel kassiert, wenn man nur Müll achtlos wegwirft.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.06.2019 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Gut, zumindest was D-Box und IMAX angeht, sind wir hier im Großraum Rhein-Neckar doch recht gesegnet. Ich bin mir jetzt garnicht sicher, aber ich glaube, dass das Kino in Neustadt auch eine Dolby Atmos Anlage hat. Die Kosten für das Parken sind in Mannheim tatsächlich exorbitant (wie wohl mittlerweile in fast allen großen Städten). Ich sage jetzt nicht, dass man auch mal mit 8€ für einen Kinobesuch hinkommen kann, aber wenn man nicht nur schnell ins Kino und wieder zurück geht, sondern vielleicht auf dem Hin-oder Rückweg noch ein Eis oder so kredenzt, man etwas früher da ist oder der Film eventuell Überlänge hat, dann geht man nicht unter 10€ aus dem Parkhaus.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.06.2019 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Neues IMAX Kino

@raven13 @Sublim77

Raven, leider entsteht wieder mal ein Imax Kino in Süddeutschland in Leonberg. Damit haben wir hier mit Sinsheim, Karlsruhe und Leonberg nun eine relativ hohe Imax Dichte.

Sublim77, können wir ja mal ausprobieren, vllt in Verbindung mit nem Tagesausflug.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.06.2019 15:49 Uhr | Editiert am 16.06.2019 - 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Hey, das ist ja cool! Warum denn nicht. Bin dabeilaughing

Das wäre dann schon das dritte IMAX in unserer Nähe. Das ist zwar gut für uns, aber man muss schon zugeben, dass die Verteilung recht einseitig ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.06.2019 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@raven13

Dann bleibt dir nichts anderes übrig als nach Berlin zu fahren oder mal zu uns zu kommen winkwink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.06.2019 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Kayin

laughing

Ganz so weit muss ich für ein IMAX oder D-Box auch nicht fahren.

In Bochum gibts seit etwa einem Jahr ein IMAX-Kino und in Münster gibt es ebenfals seit einem Jahr zwei Kinosäle mit D-Box-Sitzen und Dolby Atmos.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY