Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Another Life von Moviejones

Moviejones | 26.07.2019

Hier dreht sich alles um die Another Life von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.07.2019 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Zwei Episoden hab ich durchgezogen. Dann hab ich aufgehört weil mir die Lebenszeit zu schade war.

Das die ganze Staffel so schlecht sein soll beruhigt mich, dann muss ich mich nicht weiter quälen und lass das Werk wieder von meiner Liste verschwinden.

Mir hat allerdings der Trailer schon genau das vermittelt, was ich bekommen habe

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
26.07.2019 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@MisfitsFilms - Charakter Cass wird einem später noch sympathisch, sie ist die einzige nicht nervige Figur mit Ausstrahlung - gern mal in einer anderen Serie. Katee Sackhoff spielt sich den Wolf, aber ihre Figur ist leider total nervig angelegt. Entweder knallhart oder rührselige Mami, das reicht einfach nicht. All die Stories hätte man mal später bringen können, nachdem man mit der Crew wärmer geworden ist und idiotisches Verhalten eher verzeiht. So wird man von Beginn an auf Distanz gehalten. Auch wenn die Story das so will, das geht leider nach hinten los. Schlecht gewählter Einstieg. Oder einfach schlecht inszeniert, schlechte Dialoge, denn andere Serien mit ähnlichem Einstieg vermögen mehr zu fesseln oder Charakterfeeling flotter aufzuholen. Die Gruppendynamik funktioniert leider einfach so gar nicht und rutscht allzu oft ins ungewollt Alberne ab... schade, hatte Potenzial, das Ganze.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.07.2019 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@MJ-SteffiSpichala

Ja das klingt sehr ungünstig als Einstieg. Tut mir leid das du es ganz anschauen musstest laughing

Avatar
VincentVegas : : Moviejones-Fan
26.07.2019 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe die Serie gerade heute gefunden und mich auf eine nette SciFi gefreut. Aber abgesehen von dem Thema und der schauspielerischen Leistung, was ist bitte mit dem Sound los? Wie kann man auf die Idee kommen, ständig ein nerviges Brummen einzuspielen, welches wohl die Atmosphäre rüberbringen soll, was aber die Dialoge schwerer verstehen lässt?!

Gerade wenn man Tinnitus hat und ein ständiges Geräusch gewohnt ist, welches man nur durch Training und Ablenkung nicht mehr so schlimm wahrnimmt, ist jedes andere monotone Geräusch eine Belastung, denn es lenkt auf den Tinnitus und macht diesen wieder bewusst. Denselben Mist verzapfen andere Produzenten, wenn sie eine dramatische Stimmung mit einem Peifton darstellen wollen. So etwas muss ich sofort ausschalten.

Profis scheinen das nicht zu sein.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
26.07.2019 19:13 Uhr | Editiert am 26.07.2019 - 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@VincentVegas - der Sound/Score ist leider in vielerlei Hinsicht nicht das Gelbe vom Ei. Auch im All zum Teil schlecht gemacht. Hat man alles schon besser erlebt. Auch bei Netflix selbst.

Avatar
sabeti1980 : : Moviejones-Fan
31.07.2019 11:02 Uhr | Editiert am 31.07.2019 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.19 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

War voll beschiessen

Neues Thema
AnzeigeN