Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Hitcher von Tim

Tim | 16.09.2009

Hier dreht sich alles um die The Hitcher von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2009 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Und wie fandest Du das Original????

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
20.10.2009 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Sully
War etwas besser als das Remake. Die Unlogik war nicht ganz so ausgeprägt gewesen, aber ein guter Film wars nicht. Dem Original würde ich 4-5 geben. Warum der Hitcher in beiden Filmen als Übermensch dargestellt wird und der Rest der Menschheit als dusselige Idioten ist mir unverständlich.
Neues Thema
AnzeigeN