Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Der Unbeugsame von MobyDick

MobyDick | 25.09.2019

Hier dreht sich alles um die Der Unbeugsame von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
25.09.2019 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Da haut aber einer die Kritiken gerade raus... ;) Mach mal langsam, meine ToDo Liste ist eh schon kaum mehr transportabel.

Wenn das so weiter geht muss ich mich am Ende auch mal wieder auf den Arsch setzen und Digitaltinte raushauen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.09.2019 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ist dann doch kürzer geworden als angedacht, aber manchmal liegt doch in der Kürze die Würze wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.09.2019 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MB80:

Keine Sorge, demnächst wird es wieder deutlich weniger werden, gerade ist nicht so viel los wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.03.2021 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nur nochmal der Vollständihkeit halber:

Das Papillon Remake mit Hunman ist überraschenderweise eine zeitgemäße adäquate Neuauflage, die den Vergleich nicht unbedingt scheuen muss, für Altfilmmuffel auf alle Fälle sehenswert. Und der Film ist demütig genug, im Abspann zu erwähnen, dass er sich nach dem 1973er Drehbuch hält - was man auch vor allem daran sieht, dass hier ziemlich deutlich McQueen und Hoffman kanalisiert werden. 8 Punkte

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY