AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Maleficent - Mächte der Finsternis von ZSSnake

ZSSnake | 15.10.2019

Hier dreht sich alles um die Maleficent - Mächte der Finsternis von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.03.2020 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@ZSSnake

Joa, gute Kritik, der ich überwiegend zustimmen kann, auch wenn ich den Film viel höher bewertet habe.

Als reiner Unterhaltungsfilm konnte er mich überzeugen, daher hab ich ihm meine üblichen 8 Punkte gegeben, da er mir dann doch überraschend besser gefallen hat, als ich erwartet habe (ich hatte allerdings keine Ansprüche und nicht viel erwartet^^) und mich nichts wirklich stark gestört hat. Fantasy-Filme können allerdings i.d.R. einfach bei mir punkten.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.03.2020 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@FlyingKerbecs:

Deine Review liest sich zwar auch MAXIMAL nach ner 5-6/10, aber jap, wir scheinen uns einig zu sein. Belangloser Kram, aber man kann es sich ansehen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.03.2020 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@ZSSnake

Objektiv gesehen, im Vergleich mit allen Filmen, die ich bisher gesehen habe, würde es sicher auch eine 5-6 von 10 sein. Aber ich hab ihn subjektiv und unabhängig davon bewertet, und als solcher bekommt er ne 7-8, denn es gibt nichts, was mich richtig stört. Ein netter, unterhaltsamer Film, der keinem weh tut. In dem Fall ist eine 8 halt...ok.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN