AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: X-Men - Dark Phoenix von Parzival

Parzival | 19.10.2019

Hier dreht sich alles um die X-Men - Dark Phoenix von Parzival. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.10.2019 19:10 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Das ist sie nun, meine Meinung zu Dark Phoenix. Hätte nicht gedacht, dass da ne Kritik draus wird.^^

Ich hab mir den Film für 5 Euro bei Prime ausgeliehen weil ich vermutet hatte, dass er mir nicht gut genug gefallen würde, um ihn mir auf Blu-Ray oder digital zu holen. Mit meiner Vermutung lag ich letztenendes nicht komplett daneben. Mal abwarten, wie sehr meine Lust auf eine Zweitsichtung wächst. Sollte sie zu groß werden, kauf ich mir den Film noch. Wenn nicht, schaue ich ihn nächstes Jahr auf Disney+.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN