AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Death Note von Parzival

Parzival | 28.11.2019

Hier dreht sich alles um die Death Note von Parzival. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.11.2019 18:28 Uhr | Editiert am 28.11.2019 - 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Danke für den Hut auf der "Death Note"-Hauptseite :-)

"Fälschlicherweise hatte ich angenommen, dass die Serie nur 25 Episoden hat."

Das wird wahrscheinlich daran liegen, die meisten Fans des Animes die zwölf Episoden nach dem Twist nicht mögen, daher nur die ersten 25 Episoden als das wahre "Death Note" ansehen und Interessenten sogar abraten, sich die letzten zwölf Episoden anzuschauen. Alle meine Unifreunde, die die Serie mögen, sehen das so und haben mir geraten, nach Episode 25 aufzuhören^^

Ich für meinen Teil bin jedoch froh, nicht auf sie gehört zu haben.

Off-Topic: Hast du "Attack of Titan" schon weitergeschaut? tongue-out

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.11.2019 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@luhp92

Ja ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn die Serie nach den 25 Episoden endet.^^ Die 12 weiteren fand ich zwar gut, hab ich ja oben auch geschrieben, aber sie hätten nicht unbedingt sein müssen.^^ Aber ich bin auch froh, sie gesehen zu haben.smile

Attack on Titan hab ich noch nicht weiter geschaut, is immer so viel Aufwand.^^ Aber Weihnachten hab ich genug Zeit und auch wenn ich schon massiv an Filmen und Serien für die Zeit eingeplant habe, find ich für AoT sicher auch noch einen Tag.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.12.2019 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Dem kann ich nur zustimmen. Eine der besten Animeserien überhaupt und ein absolut spannendes Katz- und Mauspiel. Wenn ich das so lese bekomme ich schon wieder Lust die Serie von vorne zu starten. Als nächstes kommt jetzt aber erstmal Noragami und dann Attack On Titan Staffel 1 und 2 in einem Rutsch smile

PS: Übringens auch für Leute die mit Animes nichts am Hut haben eine Empfehlung wert!

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.12.2019 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@ComicFan88

Wenn ich das so lese bekomme ich schon wieder Lust die Serie von vorne zu starten

laughing Ich auch, aber erst in ein paar Jahren denk ich.

Attack on Titan kann ich auch nur empfehlen, find die Serie echt geil.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
25.12.2019 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@FlyingKerbecs

Die erste Staffel von AoT hab ich schon gesehen, finde die auch sehr genial. Wollte sie aber vor der 2. Staffel nochmal wiederholen. Hast Food Wars schon geschaut? Kann ich auch sehr empfehlen wenn man auf Essen und Kochen steht laughing

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.12.2019 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@ComicFan88

Ne Food Wars kenne ich nicht. Ich stehe zwar auf Essen (wer eigentlich nicht?^^) aber überhaupt nicht auf Kochen, daher hält sich mein Interesse im Zaum.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.12.2019 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@ComicFan88

Dann kannst du eigentlich auch direkt mit der dritten AoT-Staffel weitermachen wink
Meiner Meinung nach die beste der drei.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN