Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung von PrequelFan

PrequelFan | 30.01.2020

Hier dreht sich alles um die Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung von PrequelFan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
30.01.2020 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Mal eine ganz andere Kritik, aber echt interessant zu lesen. Sehr kreativ, gefällt mir. smile

Ich würde übrigens Episode I auch 3,5 von 5 Hüten geben. Außerdem kann ich auch zustimmen, dass Obi-Wan und Qui-Gon vs Darth Maul der beste Lichtschwertkampf der kompletten Saga ist - und Duel of the Fates der möglicherweise beste Soundtrack der Saga.

Bin auf deine weiteren Reviews zu Star Wars gespannt, und ob ich deinen grundlegenden Bewertungen wieder zustimmen kann.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
30.01.2020 21:45 Uhr
1
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

@Optimus13:

Vielen lieben Dank! Schön, dass Dir das gefällt, das freut mich sehr.

Da passen wir ja super zusammen, haha. smile

Allerdings wird es bis zur nächsten Star Wars Review seeeeehhhr lang dauern - die Schreibarbeit ist absolut übertrieben. Aber spätestens Ende dieses Jahres folgt Episode II. ÷)

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Neues Thema
AnzeigeN