Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Eyes of My Mother von PrequelFan

PrequelFan | 07.02.2020

Hier dreht sich alles um die The Eyes of My Mother von PrequelFan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.02.2020 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm eigentlich interessiert mich der Film Null, aber so wie du den beschreibst, bekomm ich direkt mal Lust drauf tongue-out

Nee mal im Ernst, der interessiert mich immer noch nicht, aber dein Review macht den Film irgendwie doch interessanter als er wahrscheinlich dann doch sein wird -)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
10.02.2020 03:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

@MobyDick

Haha, dann danke ich mal für das Kompliment. smile

Uninteressant fand ich ihn anfangs auch nicht :p

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Neues Thema
AnzeigeY