AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Benjamin Blümchen von MobyDick

MobyDick | 10.02.2020

Hier dreht sich alles um die Benjamin Blümchen von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.02.2020 23:13 Uhr
2
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich habe im Vorfeld des Films so abgelästert über Benjamin Blümchen, da ist eine Kritik nur fair ;)

und dann noch Apollo 11

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
10.02.2020 23:44 Uhr | Editiert am 10.02.2020 - 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Ist dein Plan so viele Kritiken hochzuladen bis die Server von MJ kurz vorm Zusammenbrechen stehen und sie sich deshalb genötigt sehen endlich den besten Film aller Zeiten in die Datenbank einzuspeisen? wink Hut für deine Fleißarbeit.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2020 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

PaulLeger

Jup kup, bin durchschaut. Mittlerweile habe ich so viel Druck für mich selbst aufgebaut bzgl der Aufnahme des besten Filmes aller Zeiten, der jemals gedreht werden wird, in die DB, dass ich ja fast schon fürchte, dass ich die schlechteste Kritik aller Zeiten die je veröffentlicht werden wird, dazu verfassen werde?

Man bedankt sich für den Hut, Merci smile

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
11.02.2020 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Einen Hut, dass du dir für deine Kinder diesen Film angetan hast. Für die Kinder macht man halt alles. wink

Ich muss da @paulleger recht geben, deine Kritik Flut ist schon bemerkenswert. Da du aber einen guten Schreibstil hast, kannst du gerne so weiter machen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2020 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kayin

Danke für den Hut und die Blumen smile

Allerdings muss ich ja sagen, dass es nicht ganz so schlimm ist, mit den Kids ihre Filme zu schauen als so manchmal mit der besseren Hälfte ihre Serien - das habe ich nie geschrieben shock

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY