Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: X-Men - Dark Phoenix von PrequelFan

PrequelFan | 17.02.2020

Hier dreht sich alles um die X-Men - Dark Phoenix von PrequelFan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
18.02.2020 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

@FlyingKerbecs

"An den grandiosen First Class und DofP kommt er nicht ansatzweise ran. Apocalypse hätte es auch nicht gebrauchrt. DofP hatte ein perfektes Ende"

Haha, die habe ich alle nicht gesehen, sorry. ^^

"was der Mittelwert aus"

Die abschließende Punktzahl ist kein Mittelwert der einzelnen Genrewertungen, sondern wertet den Film an sich, mit allen Stärken und Schwächen. Die Genrewertungen zeigt aber, wie gut oder schlecht der Film dahingehend ist, was er sein will. Beispielsweise kann ein Film ja perfekte Action bieten, bekommt als Actionfilm also fast volle Punkte, hat aber nicht sonderlich viel darüber hinaus und erhält dann nur eine mittlere Punktzahl. smile

"Machst du zu den anderen X-Men Filmen auch noch Kritiken?"

Es ehrt mich, dass Du fragst, allerdings muss ich Dich enttäuschen: Den neuen sah ich nur, weil er dieses Jahr kam und mein Freund wollte, dass ich mit ihm zu dem Film gehe (und weil Sophie Turner mitspielt, die ich wie gesagt sympathisch finde). Die anderen würde ich sowieso nicht sonderlich gut finden, sodass ich sie mir nach jetzigem Stand erstmal nicht ansehen werde. :p

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.02.2020 06:25 Uhr | Editiert am 19.02.2020 - 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@GierigeEnte

Die abschließende Punktzahl ist kein Mittelwert der einzelnen Genrewertungen, sondern wertet den Film an sich, mit allen Stärken und Schwächen. Die Genrewertungen zeigt aber, wie gut oder schlecht der Film dahingehend ist, was er sein will. Beispielsweise kann ein Film ja perfekte Action bieten, bekommt als Actionfilm also fast volle Punkte, hat aber nicht sonderlich viel darüber hinaus und erhält dann nur eine mittlere Punktzahl.

Achso.^^ Ja das mit den Genrewertungen find ich gut, vielleicht werd ich das ab und zu auch mal machen.

Den neuen sah ich nur, weil er dieses Jahr kam und mein Freund wollte, dass ich mit ihm zu dem Film gehe (und weil Sophie Turner mitspielt, die ich wie gesagt sympathisch finde). Die anderen würde ich sowieso nicht sonderlich gut finden, sodass ich sie mir nach jetzigem Stand erstmal nicht ansehen werde

Schade. Dann hat er dich ausgerechnet den schwächsten sehen lassen...^^ Vielleicht kommst du ja nochmal dazu. Zumindest First Class und Zukunft ist Vergangenheit sind (mMn) auf jeden Fall ne Sichtung wert. smilewink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
19.02.2020 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

@FlyingKerbecs

"Ja das mit den Genrewertungen find ich gut, vielleicht werd ich das ab und zu auch mal machen."

Das freut mich, wenn "meine" (keine Ahnung, ob das schon jemand vor mir so gemacht hat) Idee Dir gefällt. smile

"Vielleicht kommst du ja nochmal dazu. Zumindest First Class und Zukunft ist Vergangenheit sind (mMn) auf jeden Fall ne Sichtung wert."

Dann werde ich mir diese einmal merken. ;p

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY