AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Bloodshot von DrStrange

DrStrange | 06.03.2020

Hier dreht sich alles um die Bloodshot von DrStrange. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.03.2020 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Deckt sich ja ganz gut mit MJs und meiner, danke auch für die Erwähnung ^^ Jap, leicht gehobener Durchschnitt, so ein echter "Film für Fans" (die drei großen R? wink ). Aber solche Filme muss es auch geben und ich bin froh, dass man auch mal so einen etwas anderen Helden auf der Leinwand sehen darf. Trotzdem wäre eine Orientierung an Dredd und dessen Härtegrad halt echt fluffig gewesen ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.03.2020 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ZSSNake:

Vollkommen richtig. "Dredd" wäre auch noch so ein prima Beispiel wie es klappt. Hätte den Film noch ein Ebene nach oben gehoben.

Aber wie du sagst.. solche Filme muss es auch geben.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.03.2020 14:05 Uhr | Editiert am 06.03.2020 - 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ZSSNake:

Achja: die drei großen R?

Du weißt doch was man manchmal aus Mangel an Gelegenheit alles für Zeugs schreibt. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
19.03.2020 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Ich werde dem Film eine Chance geben. Aber schade, dass es nicht aus dem selben Holz geschnitzt ist, wie "Dredd" oder "Upgrade". Danke für die Kritik.

Neues Thema
AnzeigeN