Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Das perfekte Geheimnis von CatBitesYou

CatBitesYou | 07.06.2020

Hier dreht sich alles um die Das perfekte Geheimnis von CatBitesYou. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.06.2020 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Interessante Kritk, muss ich sagen. Also ich habe den Film im Kino gesehen und habe mich damals verleiten lassen, dem Film eine Chance zu geben. Der Gedanke an sich, gar nicht schlecht. Doch das, was man aus dem Film gemacht hat, wohl eher weniger gelungen. Hinzu kommt noch, dass der Film eine 1 zu 1 Kopie des französischen Originals ist, welches bei Netflix verfügbar war/ist. Den haben wir uns anschließend angesehen, in der Hoffung, dass dieser besser sei als der Streifen mit Wotan, Mbarek und Jesse...aber leider nein... also ich denke, Potential war da, Pulver verschossen...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.06.2020 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@CMetzger

Das Original stammt aus Italien, der französische Film ist selbst auch nur ein Remake. Genrell gibt es aus zig verschiedenen Ländern Remakes des Films^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.06.2020 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

War zu erwarten...und dass so ein Film über 5 Mio Kinobesucher in Deutschland hat ist sowas von peinlich...da würde ich am liebsten gleich auswandern...

Hatte ja überlegt, mir den mal anzusehen...aber da schaue ich mir dann doch lieber Die Legende von Aang noch mal an...shock

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY