Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Paddington 2 von Parzival

Parzival | 20.06.2020

Hier dreht sich alles um die Paddington 2 von Parzival. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.06.2020 17:50 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Auch hier noch mal eine Spoilerwarnung!

Wie man sieht, liebe ich den Film wie auch Teil 1 wirklich sehr und ich kann nur jedem raten, sie sich mal anzusehen. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.06.2020 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ FlyingKerbecs

Schöne Review! Ich habe Paddington damals ignoriert, weil ich dachte, es handelt sich um einen kitschigen Kinderfilm. Falsch gedacht. Wirklich zwei herzensschöne Filme! Müsste ich auch mal wieder schauen. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.06.2020 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Raven13

Danke, auch für den Hut. smile

Na immerhin hast du ihn trotz, dass du ihn erst ignoriert hast, dennoch gesehen und Teil 2 auch. Kitschige Kinderfilme sind es wirklich nicht. smile

Teil 1 gibt es bei Prime Video, Teil 2 hatte ich da gekauft.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY