AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn von PrequelFan

PrequelFan | 30.06.2020

Hier dreht sich alles um die Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn von PrequelFan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
30.06.2020 09:51 Uhr
2
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

So, ich hoffe mal, diesen Film wirklich als den schlechtesten gesehenen aus 2020 bezeichnen zu können, noch größeren Mist brauche ich nicht.

Danke an alle Leser!

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.06.2020 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hab den Film zwar gnädiger bewertet, kann deiner Kritik aber zustimmen.

Lustigerweise musste ich während des Lesens an Donald Duck denken, wenn er gerade wütend ist und vor sich hinschnattert. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
30.06.2020 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

Haha, ja, ich hatte Freude daran, etwas Polemik zu üben. ^^

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Avatar
CatBitesYou : : Moviejones-Fan
30.06.2020 19:33 Uhr | Editiert am 30.06.2020 - 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.20 | Posts: 31 | Reviews: 16 | Hüte: 4

Für mich neben "Jojo Rabbit" bisher der enttäuschenste Film 2020. Definitiv. Gute und nachvollziehbare Kritik!

Vom Humor und der Gewalt hat der mich tlw an "Deadpool" erinnert. Oke...ist ja auch eine Art Superheldenfilm, aber das Gezeigte hier war an verkrampfter Coolness auf Dauer echt ermüdend. Nicht mal Ewan McGregor konnte was retten. Das sagt eigentlich schon alles aus ^^

Mehr als 4 Punkte würde der auch nicht von mir bekommen.

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
01.07.2020 05:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

@CatBitesYou

Vielen Dank!

das Gezeigte hier war an verkrampfter Coolness auf Dauer echt ermüdend. Nicht mal Ewan McGregor konnte was retten. Das sagt eigentlich schon alles aus

Jawoll. ^^

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.07.2020 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

The Emanzipation of Harley Quinn von GierigeEnte

Das liest sich so, als würde sich Harley Quinn von dir emanzipieren laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
04.07.2020 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

@luhp92

Wenn sie es besser als im Film macht, von mir aus. :p

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Neues Thema
AnzeigeY