Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle von Shred

Shred | 10.08.2020

Hier dreht sich alles um die Die fantastische Reise des Dr. Dolittle von Shred. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
22.08.2020 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Habe den Film zwar schon im Januar gesehen gehabt und muss dem Kritiker hier vollkommen Recht geben, verschenktes Potential, da wäre mit ruhigeren Schnitt und weniger überladenes Drehbuch mehr zu holen gewesen. Alles in allem war der Film für Kinder ab 6 Jahren durchaus unterhaltsam. für die Eltern bestenfalls unteres Mittelmaß! Schade darum ich hatte eigentlich auch Hoffnung für den Film aber nach knapp einer Halben Stunde im Kino war mir schon klar das meine Brut mehr Freude daran wird als ich. Damals als man noch ins Kino gehen konnte!^^

Neues Thema
AnzeigeY