Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels von TiiN

TiiN | 01.09.2020

Hier dreht sich alles um die Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.09.2020 18:12 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.996 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich Leute über Indy 4 reden höre, dann meckern sie eigentlich nur über

  • Aliens
  • Kühlschränke

Damit werden sie dem Film nicht gerecht.

Übrigens hat das Computerspiel Indiana Jones und der Turm von Babel ein Ende, was durchaus ähnlich ist - noch eine Stufe weiter geht. Hier gibts ebenfalls ein Wettrennen mit den Russen, dieses wird aber sehr schön und klischeefrei gelöst.


Avatar
mor : : Moviejones-Fan
04.09.2020 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Zumindest kommt er für mich noch vor Tempel des Todes, den ich für den schwächsten halte.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
16.09.2020 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Der Film hatte wirklich einige gelungene Szenen und dann widerum Momente wo sich einem die Fussnägel kräuseln. Sicherlich ist auch der zweite Teil dank der Schreihals Blondine nicht immer leicht zu ertragen, aber er bietet dafür auch unglaublich düstere Szenen und hat seinen Platz bei mir direkt hinter Teil 3, den ich am besten fand. Ich glaube was mich damals am meisten enttäuschte war, das man mit dem grandiosen PC Adventure "Fate of Atlantnis" einen perfekten Nachfolger hatte und der geradezu danach schrie auf der großen Leinwand umgesetzt zu werden. Da waren "Aliens" als Thema für mich auch erstmal etwas ernüchternd.

Neues Thema
AnzeigeY