Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Away von Moviejones

Moviejones | 16.09.2020

Hier dreht sich alles um die Away von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
UltraDude : : Moviejones-Fan
16.09.2020 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.17 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

3 Sterne treffen es ganz gut. Alles was sich im All abspielt und die Geschehnisse im Mission Control sind interessant. Aber sobald es um ihren Mann und die Tochter auf der Erde ging war bei mir Vorspulen angesagt ... war absolut unnötig/langweilig.

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
16.09.2020 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

70% der Serie hat mit Vorspulen zutun gehabt bei mir.. alles im All war ganz Ok.. der rest naja und ich weiß nicht.. kann gerne viel schiefgehen .. aber irgendwie waren die mir zu unfähig.. vorallem wie er das loch gebohrt hat .. harhar

Avatar
BlackFox : : Moviejones-Fan
20.09.2020 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.20 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hmh... Bei uns war die ganze Familie gebannt von der ersten bis zur letzten Episode vor der Heimkinoleinwand versammelt. Wir fanden „Away" auf jeden Fall um Einiges besser, als die Review hier auf Moviejones wertet. Charaktäre, die einen interessieren und im Verlauf immer mehr Tiefe bekommen - dabei auch teilweise relativ komplexe Wandlungen erleben. Die Serie punktet vor allem mit der Vielschichtigkeit hervorragender Schauspieler-innen. Hilary Swank, allen voran, zeigt, was sie kann! Uns hat gefallen, dass die Reise zum Mars nicht in erster Linie von der Action dominiert ist, sondern dass hier eher eine erwachsene emotionale Reise durch Krisen und Errungenschaften im Miteinander gezeigt wird. Auf der einen Seite der Druck der Isolation einer kleinen Gruppe - auf der anderen die Zerreißprobe der langfristigen Trennung. Da entstanden einige echt starke Momente! Wir hoffen sehr auf Staffel 2!

Neues Thema
AnzeigeY