Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Avatar - Der Herr der Elemente von Parzival

Parzival | 18.10.2020

Hier dreht sich alles um die Avatar - Der Herr der Elemente von Parzival. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.10.2020 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Meine beiden absoluten Lieblingsserien sind Once Upon a Time und Avatar, zu OUaT hatte ich schon mal eine Kritik geschrieben, und vor ein paar Tagen ist mir eingefallen, dass eine für Avatar längst überfällig ist.^^

Ich hätte sie noch viel ausführlicher machen können oder sollen, aber sowas ist einfach nicht mein Ding. Hab getan, was ich konnte.^^

Hoffe, euch gefällt es und falls es doch welche lesen, die die Serie nicht kennen hoffe ich, sie damit überzeugt zu haben, mal einen Blick zu wagen. smile

Spoiler sind nicht enthalten, naja, außer das mit dem Endkampf, wobei das ja klar war, dass es daraus hinaus läuft.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY