Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Skyfall von Parzival

Parzival | 18.12.2020

Hier dreht sich alles um die Skyfall von Parzival. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.12.2020 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich bin gespannt, was ihr zu Skyfall sagt. Ich glaube, nicht bei allen kommt er so gut an.

Am Wochenende schaue ich dann noch Spectre. Den fand ich bei der Erstsichtung nur ok...hoffentlich gefällt er mir bei der Zweitsichtung etwas besser.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
18.12.2020 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Skyfall ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und ist für mich folgerichtig eine 10 von 10.

Zum Kontext: von den alten Bond Filmen habe ich keinen einzigen gesehen, vage kann ich mich noch an ein paar mit Brosnan erinnern, die mir aber nicht wirklich gefallen haben. Die Craig Filme habe ich alle gesehen, wobei Spectre schon sehr lange her ist und dringend einen Rewatch benötigt. Ich bin also definitiv kein Bond Experte^^.

Die Craig Filme würde ich ranken wie folgt:

  1. Skyfall - 10/10
  2. Casino Royale - 9/10
  3. Spectre - 8/10 (wie gesagt, länger her)
  4. Ein Quantum Trost - 7/10

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.12.2020 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Optimus

Mein Ranking würde auch so aussehen denk ich, nur mit etwas anderer Bewertung.^^

Da ich alle Bonds nun kenne kann ich dir sagen, die alten muss man nicht unbedingt gesehen haben und wenn, dann nur die besten.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY