Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Drecksau von ProfessorX

ProfessorX | 02.01.2021

Hier dreht sich alles um die Drecksau von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.01.2021 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Zu dem fand ich wesentlich mehr Zugang als zum "Vorgänger" desselben Romanautors "Trainspotting".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
02.01.2021 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

@luhp92

Witzigerweise habe ich den erst heute im Laden gesehen. Ist auf jeden Fall einer dieser Filme, die ich noch nacholen muss. Aber ja, ich fand auch ziemlich gut in den Film rein, was vor allem daran liegt, daß der Film ja durchaus zumeist wirklich frei Schnauze austeilt. Fand ich zumindest gut.

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY