AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Resident Evil - Extinction von ProfessorX

ProfessorX | 13.01.2021

Hier dreht sich alles um die Resident Evil - Extinction von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.01.2021 10:47 Uhr | Editiert am 13.01.2021 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wegen Iain Glen als Antagonist mit edlen Motiven(?) verspüre ich gerade schon irgendwie den Reiz, mir die ganzen Fortsetzungen doch noch anzuschauen. Iain Glen mochte ich abseits von "Game of Thrones" bereits weit vorher, als er im ersten "Lara Croft" den Schurken spielte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
13.01.2021 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

@luhp92

Iain Glen ist einfach auch ein charismatischer, toller Schauspieler. Ob die Motive des Antagonisten so edel sind, sei mal dahingestellt. Aber sie sind zumindest nachvollziehbar. Was Game of Thrones angeht, so muss ich gestehen, daß ich nie ein sonderlich großer Fan wurde. Fand Staffel 1 interessant, Staffel 2 grauenhaft und Staffel 3 tatsächlich wieder besser. Danach sank aber meines Erachtens die Qualität deutlich, und man wurde auch zu dem, über das sich Game of Thrones im Kern immer so ein bisschen belustigt hat. Völlig klischeehafter Mittelalter-Fantasy-Mist mit furchtbaren Autoren.

Den Original Tomb Raider habe ich tatsächlich nie gesehn. Kenne aber das Remake, welches ich persönlich gut fand. ^^

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeN