AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Raya und der letzte Drache von Parzival

Parzival | 07.03.2021

Hier dreht sich alles um die Raya und der letzte Drache von Parzival. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.03.2021 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Joa...ist doch ne Kritik geworden, unbedingt geplant war es nicht.^^

Ihr könnt die Kritik ruhig lesen, es sind wirklich kaum Spoiler enthalten und diese hab ich auch markiert und selbst wenn ihr sie lesen würdet, es sind nur minimale Spoiler, wenn überhaupt. Aber ich bin da lieber zu vorsichtig.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.03.2021 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ FlyingKerbecs

Das klingt ja nun nicht mehr ganz so toll... frown

Aber ich werde ihn mir, falls möglich, im Kino ansehen. Andernfalls warte ich, bis er in drei Monaten kostenlos bei Disney+ anschaubar ist.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.03.2021 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Raven13

Ja leider...das verschwendete Potential überschattet den Film und letztendlich finde ich es einfach nur schade. Wenn man beim Schauen oft daran denkt, wie es hätte besser sein können...das vermiest das Seherlebnis. Ein Glück kommt sowas nicht oft vor oder zumindest nicht in dem Ausmaß. Mann ich würde so gerne sehen, wie der Film unter Ghibli geworden wäre...cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN