Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Zack Snyder’s Justice League von ChrisGenieNolan

ChrisGenieNolan | 19.03.2021

Hier dreht sich alles um die Zack Snyder’s Justice League von ChrisGenieNolan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2021 01:47 Uhr
5
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich freue mich auf euch. Und sry, ich gehe manchmal zu sehr ins Details cool ...My salsa, look out for my next single, its called My Salsa
My salsa, salsa, salsa, salsa, my salsa...

Bild
Avatar
ferdyf : : Alienator
19.03.2021 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Meine Kritik geht in eine Ähnliche Richtung

Hut für die Kritik!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.03.2021 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hut auch von mir, hast dir wieder viel Mühe gegeben und ich kann dir nur zustimmen. smile

Das Snyder-Cameo hab ich nicht bemerkt, allerdings hab ich den Mann bisher nur so selten gesehen, dass ich ihn nicht erkennen würde. Daher werde ich mir das nochmal genauer ansehen. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.03.2021 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

ChrisGenieNolan schreibt eine Kritik - das muss man mit einem Hut würdigen. smile vor allem das Schlusswort mit dem Dank gefällt mir, da schließe ich mich direkt an.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2021 00:56 Uhr | Editiert am 20.03.2021 - 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ FlyingKerbecs:

Achten auf diese erste Szene, wenn Lois lane Kaffee geholt hat,. Und rausgehen, stehe sie kurz von den Tür, öffnen den Schirm. Die Kamera dreht sich um halbe 180grad. Da sieht man Snyder an einem Fensterbank und schreibt an seinen Script und später wenn Lane gehen, Stoss Deborah Snyder dazu oder seine verstorbene Tochter und die lachen beide zusammen smile ... bin mir nicht so sicher, wer wer ist...und danke für den Hut

@ TiiN:

Dir auch danke für den Hut. smile Eiglt sollte das ein Kommentaren sein,. Dann hab ich doch entschieden umzuändern auf eine Kritik xD

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.03.2021 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@ChrisGenieNolan

Ah ok danke. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2021 13:55 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ FlyingKerbecs:

Das hab ich sofort erkannt, weil ich mich damals daran erinnern habe, das ein Foto gabt, wo Snyder bats Handschuhe trugt und an seinen JL Script getüftelt hat smile . es war also einer der Aufnahmen,. Wie man sieht cool

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
20.03.2021 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Perfekt wiedergegeben, Chris. Ein Hut von mir.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2021 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehehe,. Ich danke dir Mxyzptlk cool

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.03.2021 13:00 Uhr | Editiert am 21.03.2021 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ ChrisGenieNolan

Schön geschrieben! Hut von mir! wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.03.2021 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris

So selten wie du Kritiken schreibst, finde ich es toll, dass du jetzt in kurzer Zeit gleich so viel schreibst.

Hut von mir und freut mich, dass der Fanboy zufrieden ist smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2021 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

Ich bin einfach ein Snyder Fans. Den was er öfter mit Guten und schlechten Drehbücher herausholen ? Kenne ich kein Regisseuren, das so was hinbekommen. Den wenn das Drehbuch super ist? Liefert er solche Filme, wie Watchmen oder BvS mMn... in ZSJL ... ich sage ja nicht, das der Drehbuch die Bäumen gerissen. Nein.. sondern wie man die Liga ausgearbeitet, was bei whedon cut nicht der Fall war. Deswegen hab ich diese Filme auch volle Hütte verliehen. Den das haben Justice League einfach verdient. 4 std ist lang, hätte Snyder bei mamchen Szenen verzichtet ? Hätte der Film mMn noch wow gewesen, als er es schon ist. Aber das war nun mal der Deal mit WB. Ihr bekommt die Einnahmen. Und keiner spuck mir in die Suppe

und ja, der Film hat mich dazu gezwungen ein Kritik davon zu schreiben laughing. And i dont give a fuck, wenn anderen User mich hier als Fanboys bezeichnen. Wenn ich manchen Filme von denen Sehen, wie die es bewerten haben, die eiglt hohler sind als von Snyder. Da schütteln ich nur den Kopf smile

und danke für den Hut smile

Neues Thema
AnzeigeY