Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Wonder Woman 1984 von Raven13

Raven13 | 20.03.2021

Hier dreht sich alles um die Wonder Woman 1984 von Raven13. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.03.2021 16:11 Uhr
2
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich weiß, ich weiß, ich wollte mir den Film definitiv zu erst im Kino ansehen. Doch wegen "Zack Snyders Justice League" bin ich schwach geworden. Alle sind fleißig am Diskutieren und ich wollte da auch gern mitreden. Der Film steh heute Abend auf dem Programm! smile

Heute Morgen habe ich mir nun "Wonder Woman 1984" angesehen. Wenn schon, denn schon... laughing

Hier meine Review zu dem Film. Viel Spaß beim Lesen, doch Vorsicht: Die Review enthält Spoiler!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2021 16:35 Uhr | Editiert am 21.03.2021 - 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh wow ... damit hätte ich nichts gedacht, das der Film dir auch gefallen wird. Immerhin sind wir schon zu zweit ... ich find es schön, wie du die Aspekte der lokigfehler in den Film eingehen. Egal ob es DC oder MCU ist ... ich mochte und mag den Film auch. Nichtsdestotrotz hab ich mich auch einige Probleme damit zu kämpfen, weil die Autoren sich oft verzettelt haben. Aber der Film Ansicht hatte gute Aspekte, was mich wiederum positiv gefallen hat. Hut kommt angeflogen laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.03.2021 16:37 Uhr | Editiert am 20.03.2021 - 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Lol habs mir irgendwie gedacht, dass dir der Film trotz aller negativen Vorzeichen doch gefällt. tongue-out

Nun ja, jedenfalls freut es mich für dich, dass dir der Film gefällt, damit stehst du auf der "Gewinnerseite" und kannst dich glücklich schätzen, ich wäre auch gern auf dieser Seite. drop

Da ich nun eh schon Sky Ticket habe, werde ich ihn mir vielleicht morgen ein 2. Mal ansehen in der leisen Hoffnung, dass er mir wenigstens ein bisschen besser gefällt.

Aber heute schaue ich mir den Snyder Cut noch mal an, hab richtig Lust. laughing (Und das nicht nur, weil meine neue Soundbar vorhin angekommen ist. Die alte ist vor ein paar Monaten kaputt gegangen und seit dem hatte ich keine mehr. Die neue ist nun 3 Mal so teuer und von Bose, bin also gespannt.^^) Edit: Ok, vlt. doch nicht mehr heute, mir gehts mies, blöde Sonne...dann eben auch morgen.^^

Bin auch schon gespannt auf deine Meinung zu ZSJL. Wobei ich schon denke, dass er dir gefallen wird.

Für deine schöne Kritik gibts noch ne Melone von mir. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.03.2021 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ ChrisGenieNolan

Danke für den Hut! smile

Schön, dass ich nicht ganz alleine dastehe mit meiner recht positiven Meinung zum Film.

@ FlyingKerbecs

Auch dir danke ich für die Melone. smile

Ich bin gespannt auf deine Meinung nach der zweiten Sichtung.

Aber heute schaue ich mir den Snyder Cut noch mal an, hab richtig Lust.

Wow, direkt nochmal 4 Stunden? Auch ich finde den Snyder Cut megageil, aber ich könnte mich jetzt nicht direkt nochmal an die vier Stunden setzen. Mal sehen, ob ich heute noch eine Kritik zu ZSJL schreibe. Es gibt hier ja schon Kritiken im Überfluss, die ja eigentlich schon alles gesagt haben.

Neue Soundbar? Cool! Was für eine hast du denn? Hast du sie schon mit einer Filmsichtung "eingeweiht"? Wundere dich aber nicht, wenn sich das Klangbild noch verändert. Neue Lautsprecher müssen sich erst einmal einspielen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.03.2021 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Raven13

Jup, wollte ich eigtl. gestern Abend noch mal schauen, was ich aber auf heute Abend verschoben habe und auch nur, weil es mir nicht so gut ging. Ich muss bzw. will den Film noch mal schauen, einfach weil ich ihn super geil fand und es ist so viel passiert, dass eine Sichtung da einfach nicht ausreicht. Daher schaue ich ihn heute Abend noch mal (WW84 dann nächste Woche) und weihe gleichzeitig meine neue Soundbar ein. laughing

Ja 4 h sind eine Marke und daher bin ich selbst erstaunt, dass ich die Lust dazu habe, ihn erneut zu sehen. Bei so einem langen Film kam das nie vor, selbst bei HdR nicht nach so kurzer Zeit. laughing

Meine erste Soundbar hatte nur 80 Euro gekostet und ich war ganz zufrieden damit. Nach ne Jahr war sie dann leider defekt (konnte sie aber zurückschicken und hab sogar das Geld wieder bekommen lol). Meine neue ist eine von Bose (klick hier), hat rund 200 Euro gekostet, runtergesetzt, die letzten Monate lag der Preis immer so bei 250 Euro. Für Einsteiger denk ich ganz ok, zur Zeit hab ich auch nicht das Geld für mehr.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.03.2021 12:51 Uhr | Editiert am 21.03.2021 - 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ FlyingKerbecs

Dann wünsche ich dir heute Abend viel Spaß mit dem Film und besseren Sound! wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.03.2021 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Raven13

Danke sehr, bin jetzt schon dabei, falls ich heute abend wieder zu müde sein sollte.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.10.2021 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Raven13

Da haben wir den Film ja recht ähnlich wahrgenommen. Top.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY