AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Zack Snyder’s Justice League von Silencio

Silencio | 21.03.2021

Hier dreht sich alles um die Zack Snyder’s Justice League von Silencio. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
21.03.2021 16:25 Uhr
5
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Spoileralarm: "Birds of Prey" ist weiterhin der beste Film im DCEU.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.03.2021 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich stimme nicht mit dir überein in der Meinung, mir gefiel der doch sehr gut. Aber ich hab dermaßen viel gelacht beim Lesen, dass du dir das Käppchen trotzdem mehr als verdient hast. Sehr schöner Verriss und vor allem so schön meta in seiner überbordenden Länge und mit all den ausgewalzten plotpoints ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
21.03.2021 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

ZSSnake:

Danke, danke. Ich schau gleich mal rüber. ;)

Ich hab übrigens ursprünglich eine längere Review geschrieben, die voll sick und rad und echt krass für Erwachsene war, aber die gemeinen Redakteure von Moviejones haben die gekürzt und MB80 Witze einbauen lassen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.03.2021 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.203 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Geht mir auch so. Ich stimme nicht mit deiner Kritik überein, aber sie ist echt gut geschrieben und teilweise echt zum Lachen! laughing

Birds of Prey muss ich mir noch ansehen. Jetzt, wo ich Sky für einen Monat habe, werde ich den mal nachholen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.03.2021 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Silencio:

"Ich hab übrigens ursprünglich eine längere Review geschrieben, die voll sick und rad und echt krass für Erwachsene war, aber die gemeinen Redakteure von Moviejones haben die gekürzt und MB80 Witze einbauen lassen."

#ReleaseTheSilencioCut RIGHT NOW!

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
21.03.2021 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Silencio

Mensch, ich hab mich als MJs Paria so wohl gefühlt und jetzt fährst du mir mit der zweiten negativen Review auf der Seite in die Parade... wink

Schöne Kritik, ich hab oft geschmunzelt. Das meiste sehen wir ähnlich, übrigens auch, welches der beste DCEU-Film ist.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.03.2021 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn nicht zu viele Zeitlupen vorhanden sind, würde ich gerne den Silencio Cut lesen. Aber nur wenn es blutige CGI-Spirtzer gibt, untermalt von ehmm bedeutungsschwangerer (?) Musik smile

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
21.03.2021 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Paul:

ich lese gleich mal rein. ;)

Die Gretchenfrage ist übrigens, ob du ZSJL über oder unter "Steel" einordnest. ;)

Duck:

Ich seh noch nichts bei Twitter trenden. ;)

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
21.03.2021 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Silencio

Also MoS ist für mich noch der erträglichste DC-Film von Snyder.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
21.03.2021 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Paul:

Das war nicht der "Steel", den ich meinte. ;)

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
21.03.2021 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.346 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Silencio

Achso, der mit Shaq? Nie gesehen, lohnt sich der?^^

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
21.03.2021 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Paul:

Weniger Jesus, mehr Schwachsinn. Offensichtlich die bessere Wahl.

Ne, mal im Ernst: wenn du kein Superfan oder trash aficionado bist, halt dich von dem fern.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.03.2021 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@PaulLeger:

Den hab ich irgendwann in den 90ern mal gesehen. Hui...ich sag mal so: als Teen fand ich den schon klasse. Ich kann mich nur noch erinnern, dass es 80er Gear Up Montagen gab und Shaquille mit nem großen Hammer in ner Gummi-Metallrüstung. Kann aber auch völlig verklärte Erinnerung sein, is ewig her.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
22.03.2021 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"#ReleaseTheSilencioCut RIGHT NOW!"

MuHahahahahahar. Und nachdem ich bei der Redaktion von Moviejones für eine toxische Arbeitsatmosphäre gesorgt hat (ein Redakteur wird sich in 2 Jahren auf Twitter beschweren) habe ich die Silencio Kritik tief in den Kerkern von WB ich meine MJ vergraben, damit die Fans sie niemals finden... Aber ihr könnt gerne 3-4 Jahre eures Lebens opfern um seine Vision eines Tages zu lesen : D

So, Hut weil ich bestens unterhalten war, und jetzt versuche ich mal alles gelesene zu löschen weil ich die Woche noch selber ran muss.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.03.2021 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Silencio

Die ganzen Kritikpunkte sehen wir ja ähnlich, trotz der extrem divergierenden Wertung...

Andererseits findest du ja Sucker Punch scheisse und Venom gut...

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY