AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: City Wolf von MobyDick

MobyDick | 29.03.2021

Hier dreht sich alles um die City Wolf von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.03.2021 12:52 Uhr
2
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Der lange schon angedachte Woo Verriss wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.04.2021 15:02 Uhr | Editiert am 09.04.2021 - 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@MobyDick

Wie passend, danke für den Hinweis auf diese Kritik bzw. diese kleine Retrospektive. Finde ich sehr interessant.

Hintergrund ist bei mir, dass ich unglaublich Lust bekommen habe, mal wieder Face Off zu sehen. Diesen habe ich mir nun kürzlich auf Bluray gekauft und am Wochenende wird er vermutlich geschaut. In diesem Zuge fragte ich mich, ob Woo weitere Streifen dieses Kalibers hat. Nun habe ich ein paar gute Anregungen. Danke. smile


Avatar
RonZo : : Last Jedi
09.04.2021 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Sehr schön zu lesen...

Kann zwar nicht nachvollziehen warum Broken Arrow bei Dir so schlecht wegkommt (allein schon wegen Hans Zimmers OST ein Klassiker mMn) aber was solls. Für mich steht auch Hard Boiled auf 1 wenn es um Woo geht!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.04.2021 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ronzo und TiiN

Danke für die Hüte smile

Bzgl Hans Zimmer:

Ja, verstehe den durchaus berechtigten Einwand, und Zimmer ist besonders in diesem Film sehr präsent. Aber das ist genau MEIN Problem mit diesem Film, zu der Zeit war ich gar kein Fan von Zimmer, ich war immer ein Schiffrin, Morricone, Mancini, Conti Typ und Zimmer ist eine ganz andere, neuartiger Art des Scores.

Mittlerweile schätze ich ihn sehr aber damals halt nicht, und diese damalige Einwertung spielt hier dann immer noch mit rein...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY