Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Jigsaw von ProfessorX

ProfessorX | 18.05.2021

Hier dreht sich alles um die Jigsaw von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.05.2021 10:41 Uhr | Editiert am 18.05.2021 - 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Da bist du jetzt tatsächlich weiter als ich^^ "Jigsaw" habe ich mir geklemmt, weil ich nach "Vollendung" - abseits der titelgebenden Vollendung - eh keine Lust mehr auf die Reihe und schwache Fortsetzungen hatte. Aber interessant zu lesen, dass man hier anscheinend zumindest wieder fähigere Regisseure am Start hatte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
19.05.2021 18:34 Uhr | Editiert am 19.05.2021 - 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

@luhp92

Ja, denke den kann man sich geben. Der ist auf jeden Fall schon mal besser, als alles was nach Teil 2 kam. (Also meines Erachtens.) Aber man hat auch nix verpasst, wenn man ihn nicht sieht. Schätze so wird es auch bei Spiral sein ^^

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.05.2021 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@ProfessorX
Bei "Saw: Spiral" ist ja wieder Darren Lynn Bousman (Saw 2-4) am Werk shock

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
19.05.2021 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

@Luhp92

Och nö! Ich dachte, dass da ein gänzlich neues Team mit kreativen Geist, handwerklichem Geschick und Kunstfertigkeit dransitzt. Da darf man wohl doch noch skeptischer sein als ohnehin geboten ist shock

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.05.2021 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Nothing-is-Written

Ich dachte ursprünglich auch, dass hier alle kreative Fäden in den Händen des Neulings Kevin Hart zusammenlaufen, aber es sind dann doch bekannte Leute aus der Reihe (Darren Lynn Bousman wie geschrieben als Regisseur von "Saw 2-4", zudem die Drehbuchautoren von "Jigsaw").

Meine Hoffnungen stützen sich jetzt darauf, dass der Trailer keine Ente ist und Kevin Hart tatsächliche eine gute Figur im Film macht^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
20.05.2021 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@luhp92

Das nächste Mal bitte Spoilerwarnung, mir war bisher nicht bekannt, dass sich Chris Rock im Laufe des Films als Kevin Hart zu erkennen gibt...wieder ein klassischer Saw-Twist also... wink

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.05.2021 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@CINEAST

LOL. Peinlich^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN