Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Army of the Dead von Moviejones

Moviejones | 23.05.2021

Hier dreht sich alles um die Army of the Dead von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
theMagician : : Criminal
26.05.2021 06:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@MJ-SteffiSpichala

Ach echt? das habe ich gar nicht mitbekommen.

@CGN

Ich mag die Filme von Snyder und ich finde auch das seine Art und weise für die DC Filme richtig war, (bevor man ihm ins handwerk gepfuscht hat) dennoch ist AotD überhaupt nicht gut. Ob Zombie Horrorfilm oder Zombie Komödie, mir wäre für AotD eides recht gewesen. Doch hier war Snyder einfach noch nicht 100% zurück und mit seinem Snyder-Cut auch noch mit einem andern Film beschäftigt. Ich habe tatsächlich einen Film wie Dawn of the Dead meets Oceans Eleven im Synder Stil erwartet

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2021 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theMagician:

Doch hier war Snyder einfach noch nicht 100% zurück und mit seinem Snyder-Cut auch noch mit einem andern Film beschäftig.

Vermutlich ... aber warten wir ab, was er als nächste in Angriff nimmt. Jetzt hat er keine Zeitdruck mehr smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.05.2021 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich bin ehrlich, ich fand den Film ziemlich vorhersehbar. Hatte seine coolen Momente, aber diese emotionalen Unterhaltungen zwischen Vater Tochter etc waren so unpassend...Dave Bautista ist auch gut limitiert, aber die Action war geil.

Hoffe sehr, auf mehr Zombie Content

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
26.05.2021 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 192 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Auch ich habe mich köstlich amüsiert, Logik hin oder her. Der Film ist auf jedenfalls besser als die 2 Gurken (Mortal Kombat und GvK) die ich auch gestreamt habe. Im Vergleich zur Godzilla, hat es hier schon fast eine Charakter Studie. Dort läuft es sowie so nur auf den Finalen Kampf aus. Habe aber auch da schon besseres gesehen.

Sicher ist Snyder kein Top Regisseur, aber er weiss wie man inszeniert. Schade eigentlich, da er doch auch Watchmen gemacht hat.

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
26.05.2021 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ChrisGenieNolan

Danke für den Hut. Cool, mein Erster

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
26.05.2021 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich glaube wir können festhalten, dass es wie bei jedem Film ist: Der eine mag ihn, der andere nicht. Und bei Snyder scheiden sich die Geister wohl etwas mehr. Mir persönlich gefällt sein Filmstil und unterhalten wurde ich bislang immer.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.05.2021 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Whoop whoop tongue-out

Bild
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
28.05.2021 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@ChrisGenieNolan
Mit 72 Millionen lässt sich besser werben, als mit nur knapp 1/3 aller Abonenten hat sich den Film bisher angeschaut, dasselbe gilt für die Aussagen weiter unten, den natürlich ist es der meistgestreamte Film auf Netflix, wäre auch verwunderlich wenn nicht, weil die Zahl der Abonenten alleine in den letzten 12 Monaten von 183 auf über 207 Millionen gestiegen ist.
Zusätzlich profitiert der Film durch den aktuellen Hype um Snyders Justice League Cut.

Viel interesannter wäre es zu erfahren, wie viele Abonenten Netflx durch den Film dazugewonnen hat und wie viele der 72 Millionen Haushalte bereit gewesen wären, zusätzlich zum Abo ein Aufschlag zu bezahlen, nur um den Film sehen zu können.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.05.2021 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ Serum

den natürlich ist es der meistgestreamte Film auf Netflix,

Ist er gar nicht mal, sondern auf einem geteilten 9. Platz:

1. “Extraction” – 99 Million
2. “Bird Box” – 89 Million
3. “Spenser Confidential” – 85 Million
4. “6 Underground” – 83 Million
5. “Murder Mystery” – 83 Million
6. “The Old Guard” – 78 Million
7. “Enola Holmes” – 76 Million
8. “Project Power” – 75 Million
9. (tied) “The Midnight Sky” and “Army of the Dead” – 72 Million

Quelle

Weiß nicht genau was das bunte Bildchen unten genau aussagen will, vermutlich, dass der Film zum Zeitpunkt seines Starts der meistgestreamte Film war. Kunststück, gab ja auch keinen anderen großen Film, der zeitgleich gestartet wäre, als Konkurrenz. Insofern eine Hype-Schlagzeile ohne Aussagekraft.

Wie man der Quelle oben entnehmen kann, haben auch noch nicht 72 Mio. Haushalte den Film geschaut, sondern das ist eine Hochrechnung wie viele ihn in den ersten vier Wochen gesehen haben werden. Und "gesehen" heißt bei Netflix 2 Minuten des Films anzuschauen, denn dann zählt man für die bereits als Zuschauer. Nur mal um diese Hype-Zahlen von Netflix einzuordnen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.05.2021 21:36 Uhr | Editiert am 28.05.2021 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Serum:

Es Ist nichts persönliches mein Text. Und ich schreibt nur so viel: Erfolg hat drei Buchstaben: TUN“ . und Snyder hat es getan...und I dont care, was manchen über meine Kommentare unten kommentieren. Ich freue mich einfach für Snyder und seinen Erfolg. Alles anderen interessiert mich nicht.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
28.05.2021 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@PaulLeger
Danke für die Info, damit ist die Zahl nicht nur ohne Bezug, sondern auch komplett Wertlos.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY