Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Der Rausch von MB80

MB80 | 22.08.2021

Hier dreht sich alles um die Der Rausch von MB80. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
22.08.2021 18:39 Uhr
1
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Nach längerer Abstinenz (Höhö...) durch Sommer, Umzug und neuen Job habe ich es mal wieder ins Kino geschafft, und es hat sich gelohnt.

Habe den Film "leider" nüchtern gesehen, nächstes mal würde ich mir sogar mal vorher nen Wein gönnen. Schaden kann es nicht ;)

Cheers...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.04.2022 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Top, deinem Review kann ich mir nur anschließen.

"Idioten" muss ich mir noch ansehen, eine Bekannte, die großer Fan von Lars von Trier ist, meint, das sei der beste Film über das Leben in einer Kommunue. Die Meinungen gehen bei LvT aber ja ohnehin weit auseinander, ich bin gespannt, wann auch immer ich den sehen werde.

Andere Dogma-Filme von populäreren Regisseuren sind übrigens "Open Hearts" von Susanne Bier und "Julien Donkey-Boy" von Harmony Korine.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY