Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Death Wish von TiiN

TiiN | 15.01.2022

Hier dreht sich alles um die Death Wish von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.01.2022 10:07 Uhr | Editiert am 15.01.2022 - 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Es sollte erst ein Kommentar werden, dann habe ich mich doch für eine Kritik entschieden. Finde es schön, wenn man hin und wieder positiv überrascht wird.


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.01.2022 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich hab dem damals ja auch ne recht positive Review geschrieben. Ich fand den auch gut und war durch die Bank gut unterhalten. Für mich Willis beste Performance seit langem...ein seltener Lichtblick in diesem Meer an uninspiriertem Käse, den er so runtergespult hat.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN