Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Batman von Parzival

Parzival | 04.03.2022

Hier dreht sich alles um die The Batman von Parzival. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2022 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei meine nächste Kritik, werde ich mir deinen Schreiben Art, als Vorlage abgucken,. Mein lieber @ FlyingKerbecs: Gut geschrieben. Auch wenn dir den Film zwar gefallen hat. Aber nicht das was du sehen wolltest. Ich schätze mal, das hat damit. Mit weniger Sci-Fiction zu tun. Eher Richtung Krimi, Right ? smile ... aber er hat dir gefallen. Das ist schon mal was. Wenn du online kommst, wartet ein Hut für dich, alter Freund cool

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.03.2022 09:18 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@ChrisGenieNolan

Danke dir. smile

Joa naja der Film ist eher so ein Detektiv-Thriller und dazu halt düster, das ist einfach nicht so meins. Gut finden kann ich sowas natürlich trotzdem, aber richtig genießen oder abgeholt werden eher selten. Daher schaue ich solche Filme nur, wenn ich einen guten Grund habe und dass es ein Batman-Film ist, ist ja Grund genug gewesen. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2022 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie versprochen... ein Hut Up xD

batman hat eben viele erzählerische Aspekte. Was glaubst du woher den name DC Comics her Stamm laughing

Neues Thema
AnzeigeY